Vielen Dank für das Ausfüllen unseres Online-Bewerbungsformulars für Praktikantinnen & Praktikanten.

Das ausgefüllte Formular wurde soeben an das Kinderhaus bzw. die Zukunftsschule übermittelt.

Eine Bestätigung mit allen getätigten Angaben erhältst Du innerhalb der nächsten Minuten auch per E-Mail.

Bitte beachte, dass wir aufgrund eines sehr hohen Aufkommens an Praktikumsanfragen nicht jede einzelne Bewerbung beantworten können. Wir werden uns aber natürlich bei Dir melden, wenn ein passender Praktikumsplatz in der Zukunftsschule oder im Kinderhaus der Zukunft frei ist. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

 

Ansprechpartnerin im Kinderhaus ist Isabel Westhagemann: i.westhagemann@kinder-der-zukunft.de oder 0151 654 608 66.

Ansprechpartnerin in der Zukunftsschule ist Kerstin Jürgenhake: k.juergenhake@kinder-der-zukunft.de oder 02941 92 34 70 11.

 

Liebe Grüße, Euer Team vom Kinderhaus & der Zukunftsschule.