Vielen Dank für das Ausfüllen unseres Online-Bewerbungsformulars für Praktikantinnen & Praktikanten.

Das ausgefüllte Formular wurde soeben an das Kinderhaus bzw. die Zukunftsschule übermittelt.

Eine Bestätigung mit allen getätigten Angaben erhältst Du innerhalb der nächsten Minuten auch per E-Mail.

Bitte beachte, dass wir aufgrund eines sehr hohen Aufkommens an Praktikumsanfragen nicht jede einzelne Bewerbung beantworten können. Wir werden uns aber natürlich bei Dir melden, wenn ein passender Praktikumsplatz in der Zukunftsschule oder im Kinderhaus der Zukunft frei ist. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

 

Ansprechpartner:innen im Kinderhaus sind Jasmin Roß & Bastian Plesser: teamleitung.kinderhaus@kinder-der-zukunft.de .

Ansprechpartnerin in der Zukunftsschule ist Anna Saure: a.saure@kinder-der-zukunft.de .

 

Liebe Grüße, Euer Team vom Kinderhaus & der Zukunftsschule.