Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montessori-Diplomkurs: Inforveranstaltung

23. Oktober 2023, 18:00-19:30

In Kooperation mit dem Montessori-Verein Soest starten wir zum Frühjahr 2024 erstmalig einen Montessori-Diplomkurs.

Insgesamt ist es bereits der dritte Lehrgang, den wir im Rahmen dieser Kooperation in den Räumlichkeiten unserer Einrichtungen ermöglichen und wir freuen uns sehr, dass wir nun als Träger selbst diese wunderbare Ausbildung anbieten dürfen. Besonders freuen wir uns, dass wir das bewährte Team aus hochqualifizierten Montessori-Ausbilder:innen der DMV für unsere Veranstaltung gewinnen konnten.

Die Lehrgang kann berufs- bzw. ausbildungsbegleitend absolviert werden, dauert 2 1/2 Jahre und endet mit einer Prüfung der Deutschen Montessori Vereinigung.

 

Informationsveranstaltung

Die erste Informationsveranstaltung findet statt am 23.10.2023 um 18:00 Uhr – in den Räumlichkeiten der Zukunftsschulen Lippstadt. Wir freuen uns über Interessierte, die an diesem Abend erfahren, wie der Diplomkurs aufgebaut ist und welche Inhalte vermittelt werden. Michaela Linnhoff führt als erfahrene Montessori-Dozentin  der DMV durch diesen Infoabend.

 

Alle Details zum Diplomkurs (Ausbildungsinhalte & Anmeldeformular) findest Du hier.

Details

Datum:
23. Oktober 2023
Zeit:
18:00-19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zukunftsschule Lippstadt
Im Eichholz 12
Lippstadt, NRW 59556 Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone
02941-92347016
Veranstaltungsort-Website anzeigen