Vielen Dank für das Ausfüllen unseres Online-Formulars zur Aufnahme auf die Warteliste der Zukunftsschule.

 

Das ausgefüllte Formular wurde soeben an die Zukunftsschule übermittelt und Dein Kind wird entsprechend Deiner Angaben in die Warteliste aufgenommen.

Eine Bestätigung mit allen getätigten Angaben erhältst Du innerhalb der nächsten Minuten auch per E-Mail.

Solltest Du Dich für einen unterjährigen Schulwechsel interessieren, beachte bitte, dass wir uns erst bei Dir melden werden, wenn ein passender Platz in der Zukunftsschule frei wird.

Sollte der gewünschte Aufnahmezeitpunkt erst nach dem Schuljahr 2024/25 liegen, werden wir uns voraussichtlich im Herbst 2024 bei Dir melden und Dich über Infoveranstaltungen u.ä. informieren.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Euer Team der Zukunftsschule.