Auftakt der Montessori-Fortbildungreihe: Kosmische Erziehung

Auftakt der Montessori-Fortbildungreihe: Kosmische Erziehung

Datum: 26.-28. Mai 2022 (Himmelfahrt)

→ begrenzte Teilnehmerzahl; Anmeldung erforderlich!

In Kooperation mit der Deutschen Montessori-Vereinigung starten wir zum Frühjahr 2022 erstmalig unsere Montessori-Fortbildungsreihe.

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen des ersten langen Fortbildungswochenendes Gabiela Paschke, Rike Schaub und Michaela Linnhoff für unsere Auftaktveranstaltung gewinnen konnten.

Die nächsten Generationen stehen vor großen globalen Herausforderungen. Die Kindheit verändert sich rasant und schreitet neuen Herausforderung entgegen. Wir laden herzlich ein, mit uns gemeinsam die wunderbare Gedankenwelt der Kosmischen Erziehung zu erforschen und im Rahmen der Fortbildungsreihe zu vertiefen.

 

Anmeldung

Die Fortbildungsreihe ist ein berufsorientiertes und zertifiziertes Weiterbildungsangebot für Erzieher:innen, Lehrer:innen und andere pädagogisch Arbeitende. Sie richtet sich darüber hinaus auch an Lehramtsstudierende und interessierte Eltern. Die Fortbildungsreihe kann berufsbegleitend absolviert werden.

Die Fortbildungsgebühr beträgt 160,- €. Darin enthalten sind Kosten für Material, Seminargebühren, Kopien, und Zertifikat. Für Kaffee, Wasser und Mittagsverpflegung ist gesorgt.

Nicht enthalten sind Fahrt- und Unterbringungskosten.

Hier kannst Du Dich verbindlich anmelden:

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]
admin

Kommentare sind geschlossen.