Info-Treffen zur Gesamtschule für Lehrerinnen, Lehrer, Sonderpädagoginnen & Sonderpädagogen

Info-Treffen zur Gesamtschule für Lehrerinnen, Lehrer, Sonderpädagoginnen & Sonderpädagogen

Liebe Lehrerinnen & Lehrer, liebe Sonderpädagoginnen & Sonderpädagogen,

inzwischen sind viele von Euch auf unterschiedlichen Wegen auf uns zugekommen, um mit uns über einen der wichtigsten Aspekte unseres Vorhabens der Gesamtschulgründung zu sprechen: die konkrete Umsetzung des alternativpädagogischen Konzepts.

Viele von Euch haben auch bereits den Wunsch geäußert, Teil unseres Lehrer:innen-Teams zu werden und die Gesamtschule mit Leben zu füllen.

 

Pädagogen-Treff am 15. November

Um die pädagogische Umsetzung des Konzepts zu konkretisieren sowie die Möglichkeiten der personellen Besetzung der Gesamtschule gemeinsam zu besprechen und zu organisieren, laden wir Euch herzlich ein zu unserem ersten Gesamtschul-Pädagogen-Treff!

Insbesondere mit denjenigen von Euch, die sich vorstellen könnten, Teil der (Zukunfts-)Schulgemeinschaft zu werden, möchten wir gerne ins Gespräch kommen – freuen uns aber natürlich auch über alle weiteren Interessierten.

 

Wann?

Montag, 15. November 2021
um 19:00 Uhr

 

Wo?

Zukunftsschule Lippstadt
Im Eichholz 10
59556 Lippstadt-Bad Waldliesborn

 

 

Gebt gerne weiteren Interessierten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis Bescheid!

admin

Kommentare sind geschlossen.