Zweiter Eltern-Treff am 16.09.2018

Zweiter Eltern-Treff am 16.09.2018

Liebe Eltern,

nachdem wir in der Sommerzeit ein wenig „am Schreibtisch“ verschwunden sind, um uns den vielfältigen organisatorischen Aufgaben zu widmen, die so eine Schulgründung mit sich bringt, würden wir den Austausch mit Euch nun sehr gerne und intensiv fortsetzen.

Daher laden wir Euch herzlich ein zum nächsten Eltern-Treff in lockerer Runde!

Wann?

Sonntag, 16. September 2018
ab 16:00 Uhr

Wo?

Restaurant Appelinus (Parkhotel Ortkemper)
Liesborner Str. 30
59556 Lippstadt-Bad Waldliesborn

Eure Kinder sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen!

Worum soll es gehen?

Neben allgemeinen Infos zum aktuellen Stand der Dinge möchten wir insbesondere die Fragen derjenigen Eltern beantworten und besprechen, die ihre Kinder bereits zum Schuljahr 2019/20 in der Zukunftsschule anmelden möchten.

Darüber hinaus möchten wir uns mit Euch über unsere Überlegungen hinsichtlich eines alternativpädagogischen Kindergartens austauschen.

Natürlich freuen wir uns aber auch auf alle anderen interessierten Eltern, auf Eure Fragen und Anregungen.

admin

Kommentare sind geschlossen.