Vielen Dank für das Ausfüllen unseres Online-Formulars zur Aufnahme auf die Warteliste des Kinderhauses der Zukunft.

Das ausgefüllte Formular wurde soeben an das Kinderhaus übermittelt und Dein/Euer Kind wird entsprechend Deiner/Eurer Angaben in die Warteliste aufgenommen.

Eine Bestätigung mit allen getätigten Angaben erhältst Du/erhaltet Ihr innerhalb der nächsten Minuten auch per E-Mail.

Bitte beachte, dass wir uns erst bei Dir/Euch melden, wenn ein im Hinblick auf das gewünschte Aufnahmedatum, die gewünschte Betreuungszeit und das Alter des Kindes passender Platz im Kinderhaus frei wird. Zudem spielt bei den Aufnahmekriterien auch der Status als Geschwisterkind und übergeordnet natürlich die “Motivation”, sich insbesondere für das Kinderhaus der Zukunft mit seinem alternativpädagogischen Konzept zu interessieren, eine Rolle.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich gerne noch einmal per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung (Isabel Westhagemann: i.westhagemann@kinder-der-zukunft.de oder 0151 654 608 66).

Liebe Grüße,
Euer Kinderhaus-Team.