Vielen Dank für das Ausfüllen unseres Online-Formulars zur Aufnahme auf die Warteliste der Zukunftsschule.

 

Das ausgefüllte Formular wurde soeben an die Zukunftsschule übermittelt und Dein/Euer Kind wird entsprechend Deiner/Eurer Angaben in die Warteliste aufgenommen.

Eine Bestätigung mit allen getätigten Angaben erhältst Du/erhaltet Ihr innerhalb der nächsten Minuten auch per E-Mail.

Bitte beachte, dass wir uns erst bei Dir/Euch melden werden, wenn ein passender Platz in der Zukunftsschule frei wird. Sollte zudem der gewünschte Aufnahmezeitpunkt erst nach dem Schuljahresbeginn 2021/22 liegen, werden wir uns voraussichtlich erst im Frühjahr 2021 bei Dir/Euch melden bzw. Dich/Euch über Infoveranstaltungen u.ä. informieren. Je nach Corona-Situation ist es auch möglich, dass sich etwaige Info-Veranstaltungen noch weiter nach hinten verschieben werden.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Euer Team der Zukunftsschule.