Ein Gebäude für die Zukunftsschule und Kinderhaus

Ein Gebäude für die Zukunftsschule und Kinderhaus

Wir sind unheimlich erleichtert, Euch endlich offiziell mitteilen zu können, dass die Zukunftsschule nun ein Zuhause gefunden hat.

 

Die Eigentümer des “Haus Carola” in Lippstadt-Bad Waldliesborn haben uns heute Vormittag mitgeteilt, dass die Zukunftsschule und auch das geplante Kinderhaus in Ihren Räumlichkeiten einen Platz finden kann!

Jetzt kann es also richtig losgehen mit der weiteren Planung und Gestaltung.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne heute Abend mit uns anstoßen, wir würden uns freuen (über Ort & Zeit werden wir noch informieren)!

Allen, die uns bis hierher unterstützt und uns motiviert haben, am Ball zu bleiben: vielen, vielen Dank – ohne Euch wären wir bei weitem nicht so weit gekommen!

admin

Kommentare sind geschlossen.