Zusagen zweier Gastredner für die Infoveranstaltung am 29. Juni

Zusagen zweier Gastredner für die Infoveranstaltung am 29. Juni

Wir freuen uns sehr über die Zusagen zweier Gastredner zu unserer →Infoveranstaltung am 29. Juni.

Guido Jochheim ist Lehrer und stellvertretender Schulleiter der Freien Aktiven Grundschule in Wülfrath (→FASW), deren Unterstützung bereits jetzt von unschätzbarem Wert war und ist.

Seine Frau Claudia Jochheim ist Mutter eines Sohnes, der seine gesamte Schulzeit auf der FASW verbracht und dort kürzlich sein Abitur gemacht hat.

Beide werden über ihre langjährige Erfahrung in der Arbeit an einer reformpädagogischen Schule sowie als Elternteil berichten und für Fragen von Eltern, Pädagogen und allen weiteren Interessierten zur Verfügung stehen.

Unser herzlicher Dank gilt Guido und Claudia für ihre Hilfsbereitschaft und wir freuen uns umso mehr auf einen interessanten Infonachmittag!

 

admin

Kommentare sind geschlossen.